1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehkarte die mit einer V13 umgehen kann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GoodLife, 10. Januar 2009.

  1. GoodLife

    GoodLife Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mit meiner DBox kann ich aus bekannten Gründen kein Premiere mehr schauen. Eine S02 Karte ist ausgeschlossen, meine beiden anderen Receiver wurden per Softwareupdate umgestellt.

    Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich wieder das Programm aufnehmen kann. Da ist mir die Idee gekommen, gibt es eine Fernsehkarte mit CI, die mit der V13 umgehen kann?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fernsehkarte die mit einer V13 umgehen kann?

    Nimm ne Dreambox und Du kannst alles aufzeichnen;)
     

Diese Seite empfehlen