1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehheft

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BlackAngel, 31. Juli 2003.

  1. BlackAngel

    BlackAngel Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hallo,
    habe einen Digitalreceiver und brauche deshalb ein gutes Fernsehheft mit vielen Programmen drin!
    Welches könnt ihr mir aus eurer Erfahrung empfehlen?

    MfG
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Gar keins! Haben bisher alle das selbe im Heft!
     
  3. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
    Warum nimmst du nicht das Programmheft, das in der neusten Ausgabe von "Digitalfernsehen" beiliegt. Hohle ich mir morgen auch!
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Meiner Meinung nach kann man garkeine Printausgabe empfehlen. Sind alle gleich.

    Habe auf meinen PCs, Laptops, Palms und RC nen kleine Progr. welches mir genau die Daten der naechsten 14 Tage anzeigt fuer die Sender, die mich interesieren... Das bietet keine Printausgabe.
     
  5. BlackAngel

    BlackAngel Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Freiburg
    @noeler

    Kannst du mir bitte sagen, wie das Programm heisst und wo ich es runterladen kann?

    MfG

    <small>[ 31. Juli 2003, 17:36: Beitrag editiert von: BlackAngel ]</small>
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Ich glaub, noeler meint TVgenial , BlackAngel. So aktuell ist und kann keine Zeitschrift sein, wie es dieses Programm ist. Ab und zu muß man aktualisieren (mach ich alle Woche einmal) und es ist offline verfügbar.
    Gruß, Reinhold
     
  7. BlackAngel

    BlackAngel Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Freiburg
    Nicht schlecht! Gibt es bei dem Programm mehr Sender als in dem Heft TVdigital? Und sind in dem Heft auch Programme wie ARD und ZDF dabei?
    Mir geht es nicht um die Aktualität, sondern um die Anzahl der Sender!

    MfG
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Fuer PC nutze ich TV-Genial. da ich aber PCs in der Wohnung ( Wohnzimmer ) hasse, wird durch eine eigens programierte Schnittstelle das Progr. von TV-Genial auf der Crestron Fernbedienung auch angezeigt. So habe ich auch u.a. im Wohnzimmer das TV-Progr. ohne eine der haesslichen, grauen PC-Kisten dort stehen zu haben.

    MfG

    <small>[ 31. Juli 2003, 19:13: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  9. BlackAngel

    BlackAngel Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Freiburg
    Nicht schlecht! Gibt es bei dem Programm mehr Sender als in dem Heft TVdigital? Und sind in dem Heft auch Programme wie ARD und ZDF dabei?
    Mir geht es nicht um die Aktualität, sondern um die Anzahl der Sender!

    MfG
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Ich habe keine Ahnung was die digitv Zeitschrift fuer Sender listet.

    Tv-genial reicht mir. Zwar gibts auch nicht alle Sender, aber ich habe fuer mich eine komfortable Loesung gefunden.
     

Diese Seite empfehlen