1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehgerät kaputt

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von BigM3000, 2. März 2002.

  1. BigM3000

    BigM3000 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Schlaitdorf
    Anzeige
    Nachdem wir seit Jahren einen Löwe haben, hat dieser diese Woche den Geist aufgegeben.

    Meine Frage:

    Welcher Fernseher ist zu empfehlen. Ich habe gehört es gibt von Löwe einen, der Digitalresiver, analogresiver und Videorecorder schon eingebaut hat.

    Bisher haben wir eine gekaufte dbox 1 - ist es sinnvoll, mit dieser weiter zu schauen oder einen eingebauten digitalresiver zu nutzen.

    Welche anderen 16:9 Fernseher sind zu empfehlen - Rückwandproketion möchten wir nicht - und Flachbildschirm ist uns noch zu teuer - oder sind die Preise nicht mehr so hoch???

    Wer hat Erfahrung und Tipps

    (Wir haben eine schielende Astra/Eutelsat Schüssel)
     

Diese Seite empfehlen