1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehfilm Online aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Albtal, 25. Februar 2012.

  1. Albtal

    Albtal Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich möchte mich als Western Film fan vorstellen.
    Wie kann man Online Fernseh filme aufnehmen und erst dann anschauen wenn man zeit hat.
    Danke im voraus
    Albtal
     
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernsehfilm Online aufnehmen

    Hi, ichglaube das ist was du suchst -> The Video Disk Recorder

    Ob's die Software auch für Win gibt weiß ich nicht. Mußt mal googl'n
    Jedenfalls beinnhaltet die Software einen TV-Recorder der über eine Web-Oberfläche steuerbar ist. Wenn du deinen Router entsprechend konfigurierst kannst du ihn weltweit über's Internet erreichen. Und besagte Timeshift/recording Funktionen bringt er natürlich auch mit.

    Ich habe damit auch schon ge-liebäugelt, hatte aber noch keine Zeit mich näher damit zu beschäftigen.
     

Diese Seite empfehlen