1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher verliert sein Alleinstellungsmerkmal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Immer mehr Zuschauer nutzen das Fernsehen auch abseits des Fernsehers. Dies ergab eine aktuelle Studie im Auftrag des Kabelnetzbetreibers Kabel BW. Noch ist der Fernseher allerdings das wichtigste Gerät im Wohnzimmer.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernseher verliert sein Alleinstellungsmerkmal

    Was für eine Null-Meldung!
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Fernseher verliert sein Alleinstellungsmerkmal


    Wieso "Noch"?
    Im Wohnzimmer wird er wohl immer das wichtigste Gerät bleiben. Laptop, tablet, etc sind doch eher eine mobile Variante und im Wohnzimmer in der Regel nur Ergänzung.
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Fernseher verliert sein Alleinstellungsmerkmal

    Hmm, für mich persönlich ist das wichtigste Gerät im Wohnzimmer die Lampe. Dann vielleicht noch der Ofen. Mein Wohnzimmer definiert sich nicht über das Fernsehen.
     
  5. playuser

    playuser Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das TV Gerät war schon immer bei den meisten das wichtigste Gerät im Wohnzimmer und nicht erst mit der Einführung der Neuen Technik ,
    der Unterschied zu früher zu heute ist nur das man damals den TV nur zum TV kucken verwenden konnte vielleicht noch einen Videorecorder mit dran ,
    heute ersetzt ein moderner TV den Multimedia PC ganz ein Videorecorder ist heute eh überflüssig geworden kaum noch wer tut sich freiwillig diese Alte Pal Analoge Technik mehr an .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014

Diese Seite empfehlen