1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fernseher spinnt seit anschluss von digrec

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kabelfritz, 10. August 2007.

1. kabelfritz

kabelfritz Junior Member

Anzeige
    also ich hab gestern einen thomson-digitalreciever für premiere angeschlossen. abgesehen davon, dass ich premiere- empfangsprobleme habe, spinnt auch noch der fernseher (seg hobart, 1 jahr, bisher keine probleme).
    ich weiss es kann eigentlich keinen zusammenhang geben aber die probleme traten genau nach dem anschluss auf. zuerst waren die soundkanäle vertauscht, so dass ich den sond der spielkonsole nur auf dem recieverkanal hören konnte und umgekehrt. das hat sich aber wieder gegeben. heute morgen waren dann alle analogen kabelprogramme mit ard belegt. ins menü zum sortieren der programme (und auch zu allem anderen) komme ich überhaupt nicht mehr (die meisten anderen knöpfe der fernbedienung gehen aber). jetzt hat sich zuguterletzt auch noch ein dunkler schleier über ard gelegt, der kommt aber nicht vom fernseher denn das pcbild (ja habe alles am tv angeschlossen) ist einwandfrei.

wer weiss rat? und wo gibt es seg im internet, ich kann nirgends eine hp finden? danke mfg.

2. kabelfritz

kabelfritz Junior Member

AW: fernseher spinnt seit anschluss von digrec

so jetzt hab ich auch noch störgeräsche, ein aufdringliches sirren alle 2 sekunden.

3. usul

usul Institution

AW: fernseher spinnt seit anschluss von digrec

Bau den Receiver mal wieder ab (Strom und alle Kabel raus) und schau obs dann wieder normal läuft.

Normalerweise verursacht ein Receiver nicht solche Probleme, aber wer weis...
    Es besteht auch die Möglichkeit das der TV zufällig zu der Zeit kaputtgegengen ist als du den Receiver angeschlossen hast. Unwahrscheinlich, aber alles schonmal vorgekommen.

cu
    usul

Diese Seite empfehlen