1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher Sony Bravia findet keine Sky-Programme...

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von booblehase, 28. Dezember 2011.

  1. booblehase

    booblehase Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    wir haben einen Sony Bravia KDL46-EX709 Fernseher und eine SKYKARTE V13 mit dem Onys-Modul.
    Hardware/rev2.0
    Bei einem Automatischen Satellitensuchlauf findet er keine Skysender.
    Weiss jemand was wir noch machen können?
    Wir haben die Karte schon in alle Richtungen eingeschoben, laut Verkäufer auch schon,die ist schon fertig programmiert.

    danke
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Fernseher Sony Bravia findet keine Sky-Programme...

    Auch ohne Karte müssen die Sender gefunden werden. Habt ihr denn die anderen Sender vom Astra?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernseher Sony Bravia findet keine Sky-Programme...

    Ich hab zwar kein Sky aber mein Sony findet alle Sky Sender
     
  4. booblehase

    booblehase Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernseher Sony Bravia findet keine Sky-Programme...

    Hallo

    die anderen Sender findet er schon aber nur die Skysender nicht,darum geht es ja das er diese nicht anzeigt...
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Fernseher Sony Bravia findet keine Sky-Programme...

    Wie hat der Vermieter die Satsignale eingespeist?
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernseher Sony Bravia findet keine Sky-Programme...

    Hast du in den "weiteren Einstellungen" vielleicht nur "Frei Empfangbar" ausgewählt? Stell mal auf "Alle Sender", vllt. findet er sie dann.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernseher Sony Bravia findet keine Sky-Programme...

    Vieleicht ist ja beim Suchlauf eingestellt das nur FTA Sender gesucht werden sollen. Dann fehlt natürlich Sky (ausser Sky Select der sollte dann auch in der Senderliste sein).

    PS: da war jemand ein Tick schneller.
     
  8. booblehase

    booblehase Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernseher Sony Bravia findet keine Sky-Programme...

    Vielen Dank jetzt geht es mit den Einstellungen aber alle Sender zbsp.Boomerang macht er nicht auf kann ich da noch was einstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  9. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernseher Sony Bravia findet keine Sky-Programme...

    Boomerang gehört zum Weltpaket und sollte funktionieren. Einstellen kann man da nichts extra. Die V13 Karte mal raus ziehen und wieder reinstecken.

    Ansonsten die Sky Technik Hotline mal anrufen.
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernseher Sony Bravia findet keine Sky-Programme...

    Boomerang gehört zum Welt Extra Paket. Und dieses empfängt man nur, wenn man mind. ein weiteres Paket gebucht hat.

    Es kann sein, das es vllt. der falsche Boomerang ist. Denn die Franzosen haben auch noch einen auf 19,2° Ost.
     

Diese Seite empfehlen