1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher + Scart-Anschluss + Bild "schwebt"

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Concer, 27. November 2006.

  1. Concer

    Concer Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Fernseher.
    Erstmal kurz was zur Vorgeschichte:

    Ich habe meinen Fernseher auf Grund von einem Umzug ca. 1 km mit dem Auto transportiert. Vorher ging noch alles, hinter nicht mehr (oder liegt es an Einstellungen)

    Nach dem Umzug habe ich längere Zeit nichtmehr den Scart Anschluss von dem Fernseher genutzt. Als ich nun gestern einen DVD Player anschliessen wollte, habe ich das Problem zum ersten Mal gesehen.

    Problem:

    Wenn ich nun einen DVD Player an dem Fernseher angeschlossen habe und den DVD Player anschalte passiert folgendes:

    Das Bild des DVD Menüs wird nicht normal auf AV dargestellt sondern "schwimmt" durchgehend von links nach rechts. Ihr müsste Euch das so vorstellen als wenn sich das Bild immer wieder von links nach rechts bewegt, ununterbrochen. Wenn ich nun auf normale Kanäle schalte, besteht immer noch das gleiche Problem (immernoch das DVD Menü, nicht z.b Pro 7 etc.), allerdings wird der Ton des jeweiligen Programms wiedergegeben.

    Hoffe ihr versteht was ich meine.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. Concer

    Concer Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Fernseher + Scart-Anschluss + Bild "schwebt"

    Ja, ich weiss, aber ich dachte das hier vielleicht noch Leute Bescheid wissen.
     

Diese Seite empfehlen