1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher reagiert nicht Samsung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von guggag16, 21. Juli 2010.

  1. guggag16

    guggag16 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Fernseher günstig bekommen, der eigentlich in Luxuslinern-Schiffen sitzt. Hatte halt ein paar Kratzer und deshalb wurde er wohl ausgetauscht.

    Es ist ein Samsung LNT3255HTX/XAA

    Also er hat Bild und lief sogar schon einmal soweit das man ihn als Monitor für einen Pc nutzen konnte, doch da hört es auch schon auf.

    Nun denken wir mal das dieser Tv sich noch im Hotelmodus befindet. Doch wie kommt man in das Menü rein. Sobald man den Tv an die Steckdose anschließt, geht er sofort an ohne was gedrückt zu haben und geht auch nur wieder aus wenn man den Stecker zieht. Nun ist mein Vater angeblich schonmal in das Menü reingekommen jedoch hat mein Bruder dann wohl etwas falsches gedrückt sodass der Tv wie gesgat nun bei Stromanschluss durchgehend an ist. Wir haben das damals mit der Fernbedienung von unserem anderen Samsung Lcd Tv gemacht. Eine andere haben wir auch nicht.

    Im Moment ist es so gewesen, das bei stromanschluss der Fernseher oben Links Cable 4 anzeigt. Mit grauem Bildschrim. Dann nach einigen Sekunden geht das aber weg und es gibt dieses Armeisentv. Nun gerade habe ich ihn nochmal angemacht und nun bleibt er sogar im grauhinterlegten Bildschrim stehen. Also er zeigt diese Cable 4 oben immer noch an was ich mir als kleinen Fortschritt vorstellen könnte.


    Kann mir da jemand weiter helfen? Eine Bedienungsanleitung für einen Samsung Tv habe ich bereits runtergeladen. Allerdings weiß ich nicht für welches Model die sein soll weils da nicht steht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernseher reagiert nicht Samsung

    Das sieht schlecht aus. Alle google Versuche weisen auf das gleiche Problem hin. Bei Samsung selbst ist der TV garnicht aufgeführt.

    Aber Du kannst dort ja mal anfragen. Du musst aber sicher einen Kaufnachweis beifügen da die Geräte offensichtlich nur in Schiffen verbaut wurden und daher für Heimanwendungen nicht gedacht sind.
     

Diese Seite empfehlen