1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher pfeift beim Einschalten

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jco06, 15. April 2007.

  1. jco06

    jco06 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    habe einen ca. 4Monate alten Philips 32PW8651. Seit kurzem pfeift er jedes mal, wenn ich ihn einschalte für ca. 15 Sekunden. Danach verschwindet das Pfeifen sofort. Hatte den Fernseher schonmal gegen einen Neuen getauscht, weil er einen Farbfehler hatte, und möchte jetzt eigentlich nicht schon wieder einen solchen Aufwand betreiben...
    Was könnte das für ein Fehler sein?
    Gruß,
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Fernseher pfeift beim Einschalten

    Reklamieren. Da dürfte sich ein Kondensator verabschiedet haben.
     

Diese Seite empfehlen