1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher nach Einschalten mit Blaustich

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Daze, 12. Dezember 2006.

  1. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    202
    Anzeige
    Hallo, fast jedes Mal wenn ich den Fernseher einschalte (kein Standby) dann hat das Bild ein sehr starken Blaustich. Ich muß dann mit der Fernbedienung kurz Aus und gleich wieder Einschalten, dann gehts meistens wieder. Manchmal wird er auch während des Schauens blau und dann ists wieder weg, aber meistens beim Einschalten.
    Was könnte das sein?
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Fernseher nach Einschalten mit Blaustich

    Hatte ich bei meinem Sony auch, es sieht so aus, als wenn sich da bald ein Widerstand, Diode etc. verabschiedet. Nix dolles, wenn du jemanden hast, der sich mit Reparaturen an TV s auskennt, soll er mal durchmessen und austauschen, kostet Cents.
     

Diese Seite empfehlen