1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher mit vielen HDMI Anschlüssen

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Cona71, 25. Dezember 2018.

  1. Cona71

    Cona71 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo erstmal, bin ganz neu hier und da mein Philips Fernseher immer mehr spinnt, Ambilight und Ton funktionieren aber Bild kommt oft erst nach vielen Minuten, bin ich auf der Suche nch einen neuen 4K Fernseher etw 55 Zoll.

    Nun zu meiner Frage gibt es Fernseher mit 6 oder mehr HDMI Anschlüssen. Mein Philips hat vier, welche aber nicht reichen und ein Umschalter hat bei mir am Fernseher nicht funktioniert. Am Beamer funkltioniert er wunderbar, aber am Fernseher nicht. Auf meiner Suche habe ich leider nur auf Fernseher mit maximal 4 HDMI Eingängen gefunden. Preislich sollte der "Neue" für 55 Zoll bis 1000 Euro liegen und für Konsolenspiele gut geeignet sein.

    Wäre schön wenn ich hier Hilfe bekomme.

    Danke und noch schöne Feiertage
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum soll der nicht funktioniert haben?! Mehr wie 4 HDMI Eingänge wirsd Du sicher im Konsumerbereich nicht finden.
     
  3. Falk02

    Falk02 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man sollte aber beachten, dass der TV keinen Internen Tuner hat.

    ''Externer Receiver für TV Empfang erforderlich''

    Und das bei dieser Preisklasse, na ja was solls.
     
  5. Schlake04

    Schlake04 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    :):D:) Kein QLED, fehlt da nicht bei deiner Preisangabe eine Null (mit Versandkosten dann über 10000 €)?
    Freie Receiver ohne HD+/ CI+ Zertifizierung / externe Tuner bieten mehr NutzungsFreude: Receivervorschläge / Kaufberatung
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und angeblich nur noch wenige auf Lager...
     
  8. Cona71

    Cona71 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antworten, der Sharp ist doch ein wenig über Budget ;-), ext. Reciver habe ich sowieso, dass wäre nicht das Problem. Bei mir ging er am Philips nicht, man konnte den auch manuell umschalten, aber er hat da nichts durchgelassen. Wie gesagt am Beamer funktioniert er auch ohne Probleme, sowohl manuell, wie auch mit Fernbedienung, wie auch automatisch. Dann werde ich es, wenn der alte Switch am neuen Fernseher auch nicht geht auch mal mit dem manuellen probieren, allemal besser wie ständig umstecken, danke nochmals
     
    Schlake04 gefällt das.
  9. issmirschlecht

    issmirschlecht Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1