1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher mit Kartenschacht Unity Media

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von lotta, 15. September 2011.

  1. lotta

    lotta Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einigen Monaten bei Unity Media und bin eigentlich damit zufrieden. Nun würde ich mir gerne einen neuen Fernseher zulegen, da unser alter schon 7 Jahre auf dem Buckel hat. Dazu habe ich mir 2 ausgesucht, wobei ich nicht genau weiß wo die Unterschiede liegen.

    1. Samsung UE46D7090
    2. Samsung UE46D8090

    Beide haben anscheinend die gleiche Ausstattung (Internet, eingebauten Tuner usw.). Das ist ja eigentlich ganz gut denn dann benötige ich nicht mehr den Unity Media Kasten.

    Wo genau liegen die Unterschiede und wozu würden Sie mir raten. Der Preis ist auch ähnlich gelagert.

    Zur Homepage Samsung UE46D7090 Testberichte Fernseher mit 10 Testergebnissen

    Ich bedanke mich für Ihre Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lotta M.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernseher mit Kartenschacht Unity Media

    Sowas gibt es nicht, wenn dann nur über einen CI(+) Kartenschacht und da kannst Du jeden verwenden.
     
  3. MünsterMan

    MünsterMan Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainmenrt+BuLi+Sport+Cinema HD,LG 65UH7709 , Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor, DAB+, DVB-T2
    AW: Fernseher mit Kartenschacht Unity Media

    Was die Verwendung bei UM angeht, sind beide TVs gleich. Die kannst diese mit einem AC light in Verbindung mit einer I02, I12-Karte betreiben. Für alle anderen Karten UM0x benötigst du das AC classic mit Software ab 3.13.

    Soviel ich gesehn habe, unterscheiden sich die beiden auch lediglich im Gehäuse. Der 7090 ist aus Plastik, der 8090 aus Metall.

    Wenns ne Nummer günstiger sein soll: der 7000 ist baugleich zu dem 7090, der 8000 ist baugleich zu dem 8090. Die 90er Nummer dient lediglich dazu, dass MediaMarkt z.B. seine Tiefpreisgarantie durchziehen konnte.

    Habe selbst in einem MM den 8090 in Verpackung gesehn, da stand 8000 auf der Verpackung drauf, das wurde nur überklebt.
     

Diese Seite empfehlen