1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher mit internem DVB-C und einem EPG mit Timer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sebarunner, 27. November 2009.

  1. sebarunner

    sebarunner Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich nehme Sky über meine Humax Settopbox über SCART auf. Ich würde die Box gerne aus meinem Wohnzimmer verbannen und mir einen Fernseher mit internem DVB-C Receiver zulegen. Gibt es einen Fernseher mit internem DVB-C und einem EPG mit Timer? Ohne Timer kann ich ja nur aufnehmen, wenn ich das programm manuell einschalte.

    Gruß

    Sebastian
     
  2. NightyHan

    NightyHan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Panasonic TX-P50VTW60
    AW: Fernseher mit internem DVB-C und einem EPG mit Timer

    Panasonic hat derartige Geräte z.B. im Angebot.

    Der TX-P42 GW 10 E z.B. oder der TX-P42 V10 E
     
  3. sebarunner

    sebarunner Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernseher mit internem DVB-C und einem EPG mit Timer

    Hi,

    nein, diese beiden hatte ich schon probiert. Auch die Panasonic Hotline hat gesagt, dass Panasonic kein Gerät im Programm hat, bei dem der DVB-C Timer programmierbar ist.
    Woher hast Du denn diese Informationen? Hast Du eins von den Geräten und nimmst DVB-C über Scart auf?

    Gruß

    Sebastian
     
  4. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fernseher mit internem DVB-C und einem EPG mit Timer

    Technisat HDTV 32/40/46 gibts sogar mit integrierten Festplatte.
    DVBC Tuner - EPG - Timerfähig

    Frage ist nur ob du die Sky Karte im Gerät zum laufen kriegst
    ( nur wenn auf der Kartze KEIN D09 zu finden ist )
     

Diese Seite empfehlen