1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher mit integriertem DVB-S-Receiver: Audioausgabe im Standby möglich?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von diegal, 6. August 2013.

  1. diegal

    diegal Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ist es eigentlich möglich, dass man bei einem Fernseher mit integriertem DVB-S-Receiver die Audioausgabe auch im Standby realisieren kann? Ich denke da in erster Linie an den Radioempfang. Wenn ich den Audioausgang des Fernsehers über Chinch mit einer Stereoanlage verbinden kann, dann möchte ich während des Radioempfangs ja nicht unbedingt noch das Bild des Fernsehers dabei eingeschaltet haben.

    Mfg,

    Dietmar
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernseher mit integriertem DVB-S-Receiver: Audioausgabe im Standby möglich?

    Du kannst bei einigen Fernsehern einstellen, dass sie bei Radioempfang nach einer bestimmten Zeit den Bildschirm abschalten.
     

Diese Seite empfehlen