1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher mit DVB- braucht man noch Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von schrö, 13. Dezember 2010.

  1. schrö

    schrö Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin ein totaler leihe was digitales Fernseher angeht.
    Haben uns am we eine schönen neuen großen LED Fernseher geholt von Sony. Nun ist bei diesem Fernseher DVB- gleich mit drin. Bei der Sendersuche zeigt er auch viele digitale Verschlüsselte Sender an und halt die freien ARD digital ec. Und die analogen natürlich.
    Ich habe es nie geklaubt das es bei analog und digital einen unterschied gibt aber alle hatten doch recht J
    Nun über lege ich ob ich mir dieses Basic digital von TeleColumbus für 4,99 mit da zu hole. Ich möchte aber diesen blöden Receiver nicht noch extra für 4,99 haben.
    Nun haben wir von den Verkäufer gehört das der Receiver in unserem Gerät schon mit drin ist (ein schlitz für ne Smart Card ist auch da).
    Meine Frage ist halt nur ist das wirklich so das dass dann gleich geht? Oder ob ich halt doch diesen blöden Receiver benötige.
    Vielleicht kann mir das jemand sagen. Das wäre total nett.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.706
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen