1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fernseher macht knack und bild is weg (zum teil)

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von nieklapptwas, 31. Juli 2012.

  1. nieklapptwas

    nieklapptwas Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich bin neu hier und relativ verzweifelt.

    gestern abend hat mein ca. 3-4 jahre alter LCD-Fernseher kurz knack gemacht, dann war das bild weg, ton lief noch. daraufhin habe ich ihn kurz vom stromnetz genommen, danach ging es wieder, nur ist etwa 20% der Anzeige am rechten rand nun ein schwarzer balken, gelegentlich auch mit weissen streifen drin.

    der balken hat das bild auch nicht verschoben, er überdeckt es einfach.
    der fernseher wurde eigtl nur für videospiele und dvds genutzt, ist also nicht wirklich überbelastet worden.
    wenn es jemandem gibt der mir ungefär sagen könnte, was da auf mich zukommt wäre ich sehr dankbar.

    falls es hilft, der Fernseher ist von SchaubLorenz, modell LT42-28172

    danke schonmal an jene, die sich die mühe machen zu antworten :)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: fernseher macht knack und bild is weg (zum teil)

    da es sich um ein billigmodell handelt, wird wohl eine reparatur nichts bringen.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Wenn er Kack macht würd ich ne Schüssel drunter stellen ;)

    Aber im Ernst LHB hat recht.
     

Diese Seite empfehlen