1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher Kommt nicht aus Stand by

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von SNIP4, 23. August 2012.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Fernseher Kommt nicht aus Stand by

    Nimm 1m altes Fernsehkabel den falschen Anschluß abkneifen +cirka 17 cm vom Ende
    freilegen. Das Drahtgeflecht nach hinten- das war`s
     
  2. SNIP4

    SNIP4 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fernseher Kommt nicht aus Stand by

    o_O und jetzt bitte mal für dumme 15 jährige
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fernseher Kommt nicht aus Stand by

    klick
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Fernseher Kommt nicht aus Stand by

    Dann würde ich dir raten, eine Zimmerantenne mit externer Stromversorgung zu kaufen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fernseher Kommt nicht aus Stand by

    Warum?! Der Empfang ist damit auch nicht unbedingt besser!
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Fernseher Kommt nicht aus Stand by

    Und warum bekommt die Zimmerantenne dann angeblich keinen Strom?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fernseher Kommt nicht aus Stand by

    Weil der TV nun mal keinen liefert! Habe ich doch nun schon x mal geschrieben!
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Fernseher Kommt nicht aus Stand by

    Hallo :winken:
    Wenn die Zimmerantenne extern mit Strom versorgt wird, dann braucht doch der Fernseher keinen Strom zu liefern.
     
  9. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Fernseher Kommt nicht aus Stand by

    Diese habe ich selbst gebaut und seit ca. einem Jahr an einem Samsung TV mit DVB-T Tuner am laufen! Naja, ich habe sie aber doppelt so groß gebaut, da bei uns schlechter Empfang ist! Diese Antenne braucht keinen Strom! Dauet nicht lange beim bauen!

    LINK zur Bauanleitung!
    Die beste Eigenbau-DVB-T-Antenne: Doppelquad fr 5 Euro basteln | CNET.de

    Alternativ wäre diese Kaufantenne zu empfehlen (selber getestet!)
    DVB-T-Antenne - SAT-/Antennentechnik - DVB-T / DVB-C - Antennen - Pollin Electronic

    Was dir aber bewusst werden sollte ist, dass man über DVB-T nicht viel Programmvielfalt hat. Hier bei uns gibt es z.B. nur 12 öffentlich-rechtliche Sender (zdf_neo nur von 21:00 Uhr - 06:00 Uhr)! Manchmal auch ein paar mehr, je nach Wetterlage! Mit der gekauften nur 8! Falls du aber in einem Ballungsraumgebiet wohnst, wird die Vielfalt schon größer! Gibts hier zum Nachlesen: www.überallfernsehen.de

    Viel Spaß beim basteln! Ach ja, die Kaufantenne braucht Strom, aber über die Steckdose! Nebenbei wäre noch zu erwähnen, dass selbst gebaute Antennen die auf die örtlichen Sendetürme ausgerichtet sind einen sehr viel besseren Empfang haben! Viel Erfolg!
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernseher Kommt nicht aus Stand by

    Mit solchen Aussagen musst Du in diesem Forum vorsichtig sein.:D

    Dafür bekomme ich Verwarnungen oder meine Beiträge werden werden gelöscht.