1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher Kaufberatung „Hilfe“

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von eumel78, 24. November 2017.

  1. eumel78

    eumel78 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo und guten Morgen!
    Bin für meinen Partyraum auf der Suche nach einem günstigen 65 Zoll UHD Fernseher. Habe jetzt zwei günstige Fernseher gesehen. Einmal bei MEDIMAX den Grundig 65 GUB 8786 für 799€ und bei Otto den Hisense H65NEC5205 für 777€. Leider finde ich zu dem Grundig keine Bewertungen oder Erfahrungen. Kann mir eventuell jemand etwas dazu sagen? Wird wahrscheinlich hauptsächlich zum Fußball schauen genutzt. Interessant wäre am Grundig für mich das integrierte Sat to Ip. Aber wenn ich mich dann über das Bild ärgern muss bringt mir das auch nichts. Klar ist mir das ich in der Preisklasse kein Highend erwarten kann. Leider ist aber nicht mehr drin da die fertigstellung des Raums doch mehr verschlungen hat.

    Gruß Dirk