1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nathy84, 16. November 2007.

  1. nathy84

    nathy84 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem 47 Zoll LCD Fernseher. Ich habe einen Digitalen Satellitenanschluss. Dabei ist mir die Qualität des Bildes sehr wichtig. Auf keinen Fall darf das Bild ruckeln.
    Ich habe mir einige Fernseher angesehen und habe noch ein paar Fragen dazu.
    Wo liegt der Unterschied zwischen dem Philips 47PFL9732D und dem Philips 47PFL9632D/10
    Wo liegt in der Bildqualität der Unterschied zwischen dem Sharp Aquos LC-46XL2E und dem Sharp Aquos LC-46HD1E

    Gruss und danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007

Diese Seite empfehlen