1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Fedd, 27. September 2015.

  1. Fedd

    Fedd Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Community,

    ich suche einen sehr günstigen Full HD LED TV. Die einzigen Voraussetzungen sind:
    28-32 Zoll,
    Full HD,
    LED TV,
    USB-Anschluss mit dem ich mir Filme (gängigsten Formate wie MKV, AVI, MP4, MOV, MPEG, etc.) über eine externe Festplatte anschauen kann.

    Da ich es nur für 5 Monate brauche, möchte ich nicht viel Geld (max. 100-120€) ausgeben aber die Bedingungen sollte es erfüllen. Ein Gebrauchtes wäre auch in Ordnung.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Danke schonmal und viele Grüße.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fernseher gesucht

    da auch gebrauchte Geräte in Frage kommen würde ich mal bei ebay schauen. Mit den gängigen Herstellern Samsung, LG, Philips etc. machst du nicht viel falsch. Für 120 Euro bekommst du vermutlich eh kein Neugerät.
     
  3. Fedd

    Fedd Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernseher gesucht

    Vielen Dank. Kannst du mir ein Modell empfehlen, welches die Voraussetzungen erfüllt.
     

Diese Seite empfehlen