1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher geht mit Receiver nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mirschkalt, 4. April 2012.

  1. Mirschkalt

    Mirschkalt Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin umgezogen und habe mir nun fürs Fernsehen einen DVB-t-Receiver kaufen müssen. Den habe ich gerade angeschlossen. Der Sendersuchlauf klappte auch gut, jedoch schaltet sich nun mein Fernseher (ein alter Röhrenfernseher) immer nach ein paar Sekunden aus. Woran kann das liegen? Ohne den Receiver funktioniert der Fernseher.

    Liebe Grüße und schon mal Danke!
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernseher geht mit Receiver nicht mehr

    tausch mal das Scartkabel
     

Diese Seite empfehlen