1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher funtioniert nicht mehr nach Aufrüstung auf DVB T2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Menlock, 11. Mai 2016.

  1. Menlock

    Menlock Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Digitalfernsehen Community :)
    Ich habe mir heute den XORO HRT 7619 gekauft.
    Ich hab ihr wie auf der Bedienungsanleitung installiert, konnte allerdings keinen einzigen Sender empfangen.
    Komme aus Österreich, aber das sollte auch kein Problem darstellen.
    Der Fernseher ist übrigens ein Philips Cineos 32 Zoll.
    Was für eine Antenne wir haben weiß ichnicht so genau.
    Zurück zum Problem.
    Als die DVB T2 nichts empfangen konnte wollte ich auf den Fernseher zurückgreifen, da dort wenigstens ORF ging.
    Allerdings kann der nun auch keine Sender mehr empfangen.
    Danke im voraus für alle Antworten :)
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht solltest Du die ominöse Antenne vom Xoro abziehen und wieder in den Fernseher einstecken...
     
    mass gefällt das.
  3. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erste Frage, Antenne wieder an den TV angeschlossen?
    Zweite Frage, da keine Ahnung was du für eine Antenne genutzt wird, aber ist für den Xoro die Antennenspannung auf EIN gestellt?
    Und die vielleicht blödeste Frage, am TV auf den HDMI Eingang vom Xoro geschaltet?
     

Diese Seite empfehlen