1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher fürs Arbeitszimmer gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Antontus, 3. Juli 2014.

  1. Antontus

    Antontus Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,
    im August werde ich mir eine PS4 zulegen und brauche für mein Zimmer einen Fernseher. Mir wäre wichtig, dass er ein gutes Bild hat (Full HD) und guten Ton als auch einen niedrigen Input Lag. Weniger wichtig ist mir ein eingebauter Receiver weil ich darauf nur Blu-Ray Filme sehen bzw. PS4 Spiele spielen werde.
    Ich habe mir schon die 2 angesehen kann mich aber nicht entscheiden:
    Einmal den hier:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128
    Und den von Sony:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, Motionflow XR 200Hz, WLAN, Smart TV, DVB-T/C/S2) schwarz: Sony: Amazon.de: Elektronik

    Mein Budget wäre 600€ und der Fernseher sollte min. 47 Zoll haben.
    Ich danke schon mal im Voraus für Vorschläge und Feedback zu den beiden Fernsehern.

    Gruss,
    Anton