1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher für Zocken und bluerays

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von El Cid Campeado, 3. Juni 2011.

  1. El Cid Campeado

    El Cid Campeado Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    [​IMG]

    Servus,
    nach langer abstinenz (5Jahre ohne Tvgerät) bin ich wieder intensiv auf der suche nach einen neuen Gerät.

    TV-Typ: LCD oder Plasma
    Größe: 40, 42 Zoll
    Sitzabstand zum TV-Gerät: 200 cm
    Anwendungsgebiete: 60% hd 5%3d, 35% snes spiele über emolator
    Zuspieler: HTPC mit BluRay Laufwerk und Internetanschluss
    Fernsehempfang:hab nix bei den mist der heutzutage in Fernsehen läuft schaue ich nur noch Bluerays und dvd boxen und youtube an
    Sonstige Anmerkungen:Ich habe vor mit den auch öfters zu zocken als monitor ersatz,snes spiele aber auch modernere sachen
    Preis: max1000 Euro,

    ich habe schon mal eine kleine auszwahl getrofen

    Lcd: Samsung UE40D6500
    Samsung LE40C750
    Plasma: Panasonic Viera TX-P42GT20E

    Was haltet ihr von den Geräten oder habt ihr eine bessere Wahl
    Vielen Dank für eure Hlfe.
     
  2. El Cid Campeado

    El Cid Campeado Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernseher für Zocken und bluerays

    sry für Doppelpost ich habe gerade gesehen das ich den Thread in den falschen unterforum geschrieben habe. Könnte man den Thread in Heimkino Kaufentscheidung verschieben
    Danke
     

Diese Seite empfehlen