1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher für XBOX, DVDs und Fußball bis zu 800 Euro gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Hammenser, 29. Oktober 2008.

  1. Hammenser

    Hammenser Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Allerdings fehlt mir da ein bisschen der Überblick. Deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

    Ein paar Eckpunkte:

    • Preis: bis 800 Euro
    • Sitzabstand: ca. 3 Meter
    • Oberfläche/Display: ab und an würde die Sonne drauf scheinen.
    • Anwendungsgebiete: später würde die XBOX angeschlossen werden, es würde viel Fußball laufen und natürlich würde einige DVDs abgespielt werden. Außerdem würde ich später mal einen HD-Satelitten-Receiver anschließen.
    • Sonstiges: Hersteller ist mir fast egal. Hauptsache zuverlässig.
    Freue mich schon auf eure Vorschläge, da ich wie schon geschrieben, in diesem Bereich ziemlich ahnungslos bin.

    Jetzt schonmal vielen Dank für eure Tipps!!!
     

Diese Seite empfehlen