1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fernseher für PS3 und dvds

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Cassano18, 29. Januar 2007.

  1. Cassano18

    Cassano18 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo leute;

    erstmal allen ein schönen tag.Ich habe ne frage und zwar habe ich mir ne playstation3 bestellt und freue mich schon richtig drauf,ich sammel auch einig dvds und schau eben viele filme und zock extrem viel,auch grad mit meiner Ps2.Fernseher schaue ich kaum bis garnicht.
    Meine frage ist wasfür ein Fernseher besser ist: plasma oder LCD?ich will mindestens 100 Cm bilddiagonale und natülich Full HD haben

    der preis sollte so bei 1000-2000€ liegen und keine billigmarke sein.2500€ ist auch ok hauptsache auch er hält lange am liebsten Sony ist aber nicht nötig einfach den besten...?!!

    Liebe grüsse
    und vielen danke

    Fabio
     
  2. lisameinengel

    lisameinengel Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Panasonic Th-42pv60eh

    dann hol dir den Panasonic Th-42pv60eh ich habe bis ich dieses gerät bekommen habe ein samsung und ein lg getestet und wenn du dir den holst dann machst du dir ein gefallen hammers plasma
    meine meinung ist plasma vom bild her besser und schärfer
    lcd lebt länger aber ist nicht so bild klar wie plasma
    appropo Panasonic Th-42pv60eh ist von 15 online tests mit 1,9 bewertet worden also top produkt
    das meine meinung dazu geh mal media markt die haben den oder einen von panasonic dann wirst du sehen was für hammers bild analog wie digital
    und von hd keiine rede nur empfehlenswert
    mfg
     
  3. icony

    icony Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: fernseher für PS3 und dvds

    hat der pana auch full hd?`und gibt es im moment tvs mit einer höheren auflösung?
     
  4. lisameinengel

    lisameinengel Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    AW: fernseher für PS3 und dvds

    lass dich nicht von den ganzen full hd irritieren es langt auch schon ein hd ready weil du bist ja bestimmt nicht ein augenpc das du den unterscxhied merkst beim kauf eines pana ist der voll für die zukunft ausgestattet
    mfg
     
  5. icony

    icony Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: fernseher für PS3 und dvds

    also hat er kein full hd?
     
  6. lisameinengel

    lisameinengel Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    AW: fernseher für PS3 und dvds

    hat er nicht aber wie gesagt das langt voll und ganz aus
    der hat die mindestauflösung um hd auszustrahlen und wie gesagt langt das voll aus und der ist im digitalbereich der hammer
    wir haben im mediamarkt auch blue ray laufwerke drauf angeschlossen und die quali war teilweise besser als ein full hd lcd nicht besser sondern reäller
     
  7. harry-the-king

    harry-the-king Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: fernseher für PS3 und dvds

    also freund der sonne. ich glaube ihr habt unseren freund hier nicht verstanden er hat eine PS3 dies spiele werden zum grösten teil auf BLUE RAY disc rauskommen das heist um sie auch mit voller pracht spielen zu können (BIN AUCH EIN SPIELER HAB MIR EXTRA SCHON DIE XBOX 360 GEKAUFT) braucht er auch FULL HD und die hächst auf lösung z.Z. für normal sterblicht ist nun mal 1920x1080 pix welchen ich persönlich nicht schlecht finde ist der samsung LE-40F71 ich bin nun mal von samsung überzeugt spitzen design super service will dir aber in den kauf nicht rein reden!! was der vorteil bei samsung ist die achten nun mal auch auf spieler das heist es gibt einen gtame mode der speziel für spiele wird nach MICROSOFT EMPFEHLUNG!!! die schärfe angehoben schwarz wert verbesserung und der sound optimiert.

    so jetzt noch mal dazu ich möchte dir von ganzem herzen abraten als zocker einen plasma zukaufen natürlich können die merh farben dastellen aber was viele nicht wissen oder sagen ist das die auch nach wenigen jahren schon ihr kontrast verhältnis um die hälfte verlieren und für zocker ist lcd besser wenn du in die geschäfte gehst dann wird dir das auch gesagt!!!! so nun auch noch mal was zum algemeinen ich habe mich jetzt warscheinlich schon entschieden für den le-40m71 entschieden weil der was mir wichtig ist ich weis nicht was du zockst aber wenn du viel zockst dann ist dir vielleicht auch ein tv wichtig der 100HERZ hat. ich habe noch keinen Plasma FULL HD mit 100 herz gesehen was bringt es dir also wenn du ne hohe auflösung hast und die spiele aber ruckeln und was mir ein freund der in shanghai studiet geschrieben hat (ER HAT PS3) ist das die spiele meistens nur hd unterstützen nur hammer spiele full hd und es vollkommen reicht einen hd tv zu haben.

    ich hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben

    kurz preis infos noch

    LE40-M71 1657,00 (hat diverse test mit gut abgeschnitten)
    LE46-F71B 2533,00 (full HD 117cm musst aber rechnen das du 5-7 m davon entferntsitzen musst!!!! sonst alles verschwommen!!)
    LE40-F71 1858,00 (FULL HD 101 bild):D :D
     
  8. icony

    icony Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: fernseher für PS3 und dvds

    Ein verkäufer meinte zu mir wenn ich nicht 24 stunden am stück zocke ist das egal

    was mir noch angst macht is das ich auch meinen pc anschliessen will
     
  9. baumi147

    baumi147 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3
    AW: fernseher für PS3 und dvds

    also ich habe auch einen Full HD Fernseher. nämlich einen plasma, den einzigen full hd plasma den es derzeit käuflich zu erwerben gibt.

    und ich spiele derzeit fast täglich stundenlang ps2, und ab 23 märz ps3:)

    und ich hab überhaupt keine probleme mit einbrennen usw. beim plasma.
    auch hier kann man auf die einstellung "spiele" den tv stellen wo der kontrast usw. auf das spielen angepasst wird damit nichts passiert.

    fakt ist. zum "nur" spielen einen lcd, wenn man auch tv schaun will, dvds schaun, blu ray usw. unbedingt einen plasma da einfach die qualität bzw. das bild natürlicher und schöner ist.

    nur zum spielen würd ich mir allerdings auch einen lcd kaufen.

    mfg baumi
     
  10. icony

    icony Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    AW: fernseher für PS3 und dvds

    wenn man dann vom plasma mal absieht..

    welchen lcd könnten man empfehlen der full hd aufweisst?

    oder gibt es schon alltagstaugliche beamer?
     

Diese Seite empfehlen