1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher für HDTV

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von sjahny, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fernseher für HDTV

    Also diesen Thread kann man ja wohl nach dem zweiten Beitrag kappen. Der Rest ist nur noch unser allseits beliebter, stets begriffsstutziger CableDX und eine ganze Mannschaft von Leuten, die vergeblich versuchen, ihm noch etwas beizubringen.

    Es gilt die alte Weisheit: "Je mehr man weiss, desto mehr weiss man, was man nicht weiss." Und CableDX glaubt eben, eigentlich schon alles zu wissen...

    Da kann man nichts besseres tun als seine haarsträubend falschen Beiträge einfach zu überlesen und hoffen, dass auch jeder andere es tut. Wer sich das vereinfachen will, muss einfach nur oben auf "Kontrollzentrum" klicken, dann links unten auf "Buddy- / Ignorierliste", anschliessend rechts den gewünschten Benutzernamen in die Ignorierliste eintragen und auf "Aktualisieren" klicken. So leicht kann man sich viel unnötigen Ärger ersparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2004
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernseher für HDTV

    hi,

    @Farnsworth:

    Die Quelle habe ich davor im Internet gesucht. Da ich keine Informationen zu Pixel Plus brauche habe ich auch keine aktuelle Quelle vorliegen.

    @Robert:

    Du hast deine Meinung, ich meine. Ich denke schon das ich weiss von was ich rede. Die Sachen die ich hier poste entsprechen grundsätzlich der Wahrheit. PREMIERE, ProSieben das alles habe ich hier schon Wochen bevor die eigentliche PR heraus kam hier gepostet. Wenn manche Sachen aus zeitlichen Verzögerungen, oder anderen Gegebenheiten verzögern die immer vorhanden sind kann ich im Endeffekt nichts dafür. Also zweifel nicht den Wahrheitsgehalt meiner Postings zu dem Thema an.

    So, dass war aber dann wirklich abschliessend mein letztes Posting in dem Thread, weil ich wirklich andere Sachen zu tun habe als hier Tage über das Thema zu diskutieren.


    CableDX
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernseher für HDTV

    Was für ein Kindergarten... :rolleyes:

    @CableDX: Als jemand mit journalistischer Ausbildung (jetzt geb ich mal an!) muss ich Dich mal zurechtweisen. Ich raff es einfach nicht, wo hier das Problem liegt bzw. lag.
    Das Wort "skalieren" gibt es im Deutschen als Fremdwort, es stammt aus der Mathematik und bedeutet so viel wie "in eine andere Skala übersetzen", also schlicht "Größenveränderung".

    Zum Thema: Will man ein niedrig aufgelöstes Bild auf einem höher auflösenden Medium darstellen, muss es vergrößert (=skaliert) werden, bis es der höheren Auflösung entspricht.
    Dass es dabei jedoch nicht detailreicher wird, sollten eigentlich jedem klar sein.

    Sich hier gegenseitig anzublaffen, wer mehr aufgrund welcher "Erfahrung" weiß, ist irgendwie ziemlich albern. Hier gab es ein waschechtes Verständnisproblem -- seitens CableDX.

    Gag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.