1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fernseher für einen noob

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von tagträumer, 25. Januar 2010.

  1. tagträumer

    tagträumer Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wunderschönen guten morgen ... ich suche einen neuen fernseher ...hab aber leider überhaupt keine ahnung ...^^ Er sollte generell eine diagonale von ca 94-98 cm haben ... sollte eine gute qualität habe ....meine xbox sollte eine gute figur machen ....und er sollte anschlußmöglichkeiten für ein gutes soundsystem haben ( ich glaube der sound eines flachbildfernsehers ist wohl eher bescheiden?!?) preisklasse von max 1500€ ... vll hat jemand eine idee mit den doch spärlichen infos ... vielen dank im vorraus ... tagträumer
     
  2. tagträumer

    tagträumer Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fernseher für einen noob

    so nach langem hin und her im internet und aus zeitschriften habe ich nun eine engere wahl ....vll äußern sich dann ein paar mehr ... Philips 37 PFL 9606 Philips 42 PFL 8404 Philips 42 PFL 9664 kann mir vielleicht dazu jemand was näheres sagen ? Sind unterschiedliche größen da weiß ich .... lg
     
  3. RZ89

    RZ89 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fernseher für einen noob

    einfach mal bei philips nachlesen...
    gibt einige unterschiede zwischen 8000er und 9000er serie...
    verzögerungszeit etc...
    mein tipp: schau lieber mal bei panasonic rein...
    besseres preis/leistungsverhältnis...
    höhere qualität...

    liebe grüße...:winken:
     
  4. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: fernseher für einen noob


    Wir haben seit einer Woche den Philips PFL8404 in 42 " und sind superzufrieden, für meinen Geschmack hat das Ambilight etwas...;), aber ansonsten ist er auch super, und hat bei Stiftungwarentest in der Größe am besten abgeschnitten.

    Gruß Petra:winken:
     

Diese Seite empfehlen