1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher erkennt DVB-T Reciefer nicht??

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von 78namron, 7. Januar 2007.

  1. remember4

    remember4 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Fernseher erkennt DVB-T Reciefer nicht??

    Wenn Du nur ein blaues Bld hast ohne Ton, dann drücke auf der Fernbedienung mal die Taste Radio/Tv, kann sein das Dein DVBT auf Radio eingestellt ist.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fernseher erkennt DVB-T Reciefer nicht??

    Einen Kanal kann der TV ja nicht finden ohne Antennensignal! Das er auf AV umspringt ist doch schon mal gut.
    Am DVB-T Receiver hast Du dann auch hoffentlich die richtige Scartbuchse gewält, denn es kann vorkommen das dieser am VCR Scart keine Menüs ausgibt.

    Gruß Gorcon
     
  3. 78namron

    78namron Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernseher erkennt DVB-T Reciefer nicht??

    :winken: ICH HAB DIE LÖSUNG GEFUNDEN!
    DAS Scart-Kabel das bei dem alten Fernseher funktioniert hat, hat bei dem neuen Fernseher einfach nicht funktioniert :eek:
    Ich hab es mal mit einem anderem Kabel probiert und siehe da es funktioniert :)
    VIELEN DANK FÜR EURE TOLLE HILFE .... SUPER FORUM!
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Fernseher erkennt DVB-T Reciefer nicht??

    na eigentlich hast nicht du die lösung gefunden, sondern das ist dir hier schon vor einiger zeit vorgeschlagen worden.