1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von milla, 25. September 2006.

  1. milla

    milla Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen Plasma oder LCD für unter 1000 € kaufen!
    Ich habe da an ca. 32" gedacht !!

    Was kann man empfehlen?
    Worauf sollte ich achten??


    Ich weiß dass das im Forum schon gefragt wurde! Ich denke aber, das der Markt ja recht schnell ist und eine aktuelle Empfehlung nicht schlecht wäre !

    Danke,
    Gruß Milla
     
  2. Druuna

    Druuna Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Fernseher Empfehlung

    also ich habe einige Testberichte (www.testberichte.de und auch bei www.geizhals.at), wegen eigenem Kaufinteresse, zu den 32-Zoll LCDs durchforstet.
    Der Toshiba 32WL66Z ist da eigentlich als einer der Besten (auch vom Bild her) beurteilt worden.

    Im Forum hat jemand bei Media-Online den Toshiba für ca. 850 Euro gefunden...das wäre ein sehr gutes Schnäppchen.

    Ich selber habe mír erst gestern einen Samsung LE-32R71B zugelegt...für ca. 670.-. Bin bis jetzt aufgrund meiner ersten Nutzung total begeistert von dem Gerät..vor allem für den Preis!!
     

Diese Seite empfehlen