1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher einschleifen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von oldi_digi, 30. Juni 2007.

  1. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    die Frage wurde sicher schon mal gestellt, bin aber leider bei meiner Recherche nicht drauf gestoßen. Ich nutze neben der EP den (analogen)Fernseher separat. Nun möchte ich vermeiden, das Antennenkabel immer umstecken zu müssen, wenn ich zur EP wechsle und zurück. Wie wird der Fernseher angeschlossen, um das zu erreichen ? Mein Provider ist Kabel Deutschland.

    oldi_digi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernseher einschleifen

    Nimm einfach ein "T-Stück". ;) Damit hast du dann zwei Antennenanschlüsse.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen