1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher / Diablo light / HD+ Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von glowfire, 26. Dezember 2010.

  1. glowfire

    glowfire Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit meinem Panasonic TX-P50GW10 mit der Diablo light und der HD+ Karte das Empfangen der HD+ Kanäle beizubringen?

    CU
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.860
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernseher / Diablo light / HD+ Karte

    Im Diablo Light (Hardware 2.2 oder 2.3) funktioniert die HD01 Pay-TV Karte überhaupt nicht, dafür wäre ein DiabloCam 2 Professional oder ein Diablo Wifi 2.3 erforderlich (mit entsprechender Modul-Firmware), allerdings gibts derzeit mit dem Diablo Probleme (das HD+ Bild friert gelegentlich ein, und die HD02 Karte funktioniert noch nicht, neue Modul-Firmware ist erforderlich). Derzeit besser geeignet sind das Unicam / Onys-Cam und das Giga-Blue Twin-Modul. => https://www.satplace.de/ci_module-4/

    Discone :)

    Schön, dass du noch ein TV-Gerät mit dem genormten CI 1.0 hast, die bessere Wahl.
    CI-Plus — Das trojanische Pferd im Wohnzimmer | Die Wahrheit über HD+
     
  3. glowfire

    glowfire Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernseher / Diablo light / HD+ Karte

    Hi Discone,

    das habe ich schon befürchtet :(

    Wenn ich mir jetzt das Giga-Twin Blue Rv.II kaufe - muss ich dann noch war rumprogrammieren oder stecke ich einfach die HD+ Karte rein und es funzt??

    Oder anders gefragt - soll / muss ich gleich den Programmer mitkaufen, damit das Ganze ans rennen kommt?

    Danke
    Glwofire
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.860
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernseher / Diablo light / HD+ Karte

    Auf jeden Fall den Programmer gleich mitkaufen (und falls erforderlich auch ein USB - RS232 Adapter), es wird immer wieder eine neue Modul-Firmware kommen, die dann selbst aufgespielt werden kann.

    Discone :)