1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher ca 600€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dimb, 30. November 2011.

  1. dimb

    dimb Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche seit längerer zeit einen Fernseher für mich, komme jedoch auf keinen grünen Zweig.....:confused:
    Der Sitzabstand beträgt ungeähr 2,3-3,5m (je nach lage auf dem sofa), bei der größe habe ich an etwas zwischen 37" und 42" gedacht. Es wäre praktisch wenn möglichst viele receiver schon eingebaut wären (sofern bei diesem preis möglich). Ich werde über eine "Neuf-Box" fernsehen ( wohne in Frankreich, ist praktisch Fernsehn über Internet).
    ich habe mich hscon ein wenig auf amazonetc umgesehen und folgende modelle mal näher betrachtet:

    - Toshiba 40TL838G (3D-LED-Backlight, Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C, C+, HBBTV)
    - Panasonic Viera TX-P42U30E (Plasma, Full-HD, 600Hz fsb, DVB-T/-C, C+)
    - Toshiba 37SL863G (LED-Backlight, Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S/-S2, C+)
    - Toshiba 42SL863G
    - Samsung UE40D6200 (3D-LED-Backlight, Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/-C/S2, c+)

    Was haltet ihr von diesen? habt ihr andere vorschläge?

    Vielen dank schon mal
     

Diese Seite empfehlen