1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher bleibt schwarz, aber der Ton ist da :-(

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Benutzername85, 17. Mai 2007.

  1. Benutzername85

    Benutzername85 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi...

    Habe einen JVC
    Model: AV-28KM3BN und da kann ich alle Sender durchschalten höre auch den Ton, kann aber nichts sehen....

    es bleibt alles schwarz...

    was kann es sein ?! :rolleyes: :confused:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Fernseher bleibt schwarz, aber der Ton ist da :-(

    Hast du die Scart-Verbindungen überprüft. Evtl. sitzt ein Stecker nicht richtig
     
  3. Benutzername85

    Benutzername85 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Fernseher bleibt schwarz, aber der Ton ist da :-(

    Haben alles rausgezogen und dann NUR die ANtenne rein gemacht....

    Und dann hören wir ton... vorher hören wir gar nichts und alles bleibt wie gesagt schwarz :(
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Fernseher bleibt schwarz, aber der Ton ist da :-(

    Ist auf dem Bildschirm generell nichts zu sehen? Z.b. die Anzeige der Lautsärke oder anderen Einstellungen. Ich meine damit das OSD-Menü
     
  5. Benutzername85

    Benutzername85 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Fernseher bleibt schwarz, aber der Ton ist da :-(

    nein gar nichts... bleibt komplett schwarz die ganze zeit......
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Fernseher bleibt schwarz, aber der Ton ist da :-(

    Dann weiß ich auch nicht weiter. Bin kein Fernsehtechniker. Es hätte ja was verstellt sein können. Vielleicht kann jemand anders helfen?
     
  7. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Fernseher bleibt schwarz, aber der Ton ist da :-(

    Farbe und Kontrast rausgedreht?
     
  8. Benutzername85

    Benutzername85 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Fernseher bleibt schwarz, aber der Ton ist da :-(

    Ne haben nichts rausgedreht... Haben den Fernseher Abends ausgemacht und morgens sagte er nichts mehr...

    Also alles schwarz nur der Ton war da
     
  9. Benutzername85

    Benutzername85 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Fernseher bleibt schwarz, aber der Ton ist da :-(

    Jetzt haben wir ihn über den Videorekorder laufen lassen... (also über den Tuner) und da die Programme geschaltet.... aber bleibt auch schwarz :(

    Weiss denn keiner was ?
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Fernseher bleibt schwarz, aber der Ton ist da :-(

    Hast du evtl auf einem AV-Kanal geschaltet?
     

Diese Seite empfehlen