1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher aus der Media Markt Werbung zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von showstopper, 22. September 2011.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit nun schon relativ langer Zeit plane ich einen 3D Fernseher zu kaufen, was jedoch immerwieder aufgrund des Geldbeutels rausgeschoben wurde. Nun habe ich in der aktuellen Media Markt Werbung (die mit dem verkaufsoffenem Sonntag, letzte Seite) folgendes Angebot gefunden:

    Samsung UE 40 D 6500
    Das Teil mach vorallem preislich mit 777€ einen sehr guten Eindruck. Allerdings fehlt die Brille, vom Kabel steht auch nichts da.
    Nun die Frage an euch: Ist der zu empfehlen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fernseher aus der Media Markt Werbung zu empfehlen?

    Der hat einen Trippel Tuner drin,. also für Kabel, Satellit und DVB-T.
    Bei Amazon wurde er auch stark herunter gesetzt.
    Nun mal fragen warum??
     
  3. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Fernseher aus der Media Markt Werbung zu empfehlen?

    Wenn Du Wert auf eine Full-HD-Auflösung bei 3D legst (was Samsung für dieses Gerät verspricht!), rate ich Dir davon ab, denn im Hifi-Forum gibts extra nen Thread nur für dieses Thema!
     
  4. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Fernseher aus der Media Markt Werbung zu empfehlen?

    Habe mir mal grad die Kundenbewertungen bei Amazon durchgelesen und muss sagen nun hat sich Thema erledigt. (Danke übrigens für deinen Hinweis Knüppel)

    Was würdet ihr empfehlen?
    Mit Samsung habe ich bis jetzt eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht (bis eben auf 3D). Gerät sollte 800 Euro wenn möglich nicht überschreiten und nicht größer als 42 Zoll sein. Gibt es für den Preis überhaupt vernünftige 3D TVs?
     

Diese Seite empfehlen