1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher 60 oder 65 " , bis 1800€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MrOizo, 23. Januar 2015.

  1. MrOizo

    MrOizo Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus Zusammen !

    Suche einen Fernseher , egal ob 60 oder 65 Zoll.
    Benötige Ihn hauptsächlich für HD Fernsehen (Filme , Fußball etc. ) und hin und wieder mal für die PS4.
    Im Großen und Ganzen bräuchte ich nicht viel schnick schnack . HDMI Eingänge sind ja mittlerweile bei jedem Fernseher gut vorhanden.
    W-Lan wäre noch schön .

    Preislich von 1000-1800 € je nach Preis/ Leistungsverhältniss .

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe , da ich in Sachen Fernseher schon ne Weile den Überblick verloren habe :p
     

Diese Seite empfehlen