1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher 40 oder 42 Zoll. Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von anki, 23. Juni 2012.

  1. anki

    anki Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich benötige einmal Hilfe :)
    Ich möchte einen LED Fernseher kaufen - bis 700 € mit wenig Stromverbrauch.
    In der engeren Wahl sind
    Philips 40PFL5507 mit Wifi und 3D.
    Orion 40LB140S ohne Wifi und ohne 3D
    Samsung UE40ES5700
    LG 42LM6155

    Ich weiß aber nicht welcher? Ich weiß auch nicht, ob ich 3D benötige (glaube eher nicht)

    Wichtig ist ein DVB-S Empfänger

    :confused:
    Danke für die Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
  2. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fernseher 40 oder 42 Zoll. Hilfe!!

    Gib doch bei Amazon einmal die Modelle ein und lies Dir die Meinugen der Nutzer durch.
    Da wird sich dann schon eine Tendenz zeigen. Anschließend einen Ordern unf gucken. Bei Amazon hast du 30 Tage Rückgaberecht.
     
  3. anki

    anki Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernseher 40 oder 42 Zoll. Hilfe!!

    Und noch eine Frage.....wenn ich dann noch meinen DVD Rekorder anschließen möchte, benötige ich dann für denn noch einen Receiver.
    (Digitales Satellitenfernsehen?)
     

Diese Seite empfehlen