1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher 26 Zoll gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von emjay2812, 17. Juni 2012.

  1. emjay2812

    emjay2812 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher kaufen und habe da einige Schwierigkeiten den richtigen zu finden.

    Sitzabstand: ca. 2 - 2,5m
    Budget: bis 250-260€

    Das Budget alleine schränkt schon die Größe ein. Nun habe ich die Frage ob es bei einem 26 Zoll Fernseher HD sein muss oder auch HD-Ready reicht? Ich will mir keine Blue-Rays anschauen, nur das normale HD-Fernsehen (also Fussball, Einsfestiva, EinsPlus etc.)

    Welche Fernseher in dieser Größe sind empfehlenswert? Was ist von günstigen asiatischen Marken wie odys, TCL, cms oder Channghong zu halten?
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fernseher 26 Zoll gesucht

    Für das Geld bekommst du auch schon einen 32" Fernseher von Medion, Telefunken oder Grundig. Da kannst du auch nichts verkehrt machen und HDready ist bei der Größe in Ordnung.

    Was für einen Tuner brauchst du? Sat, Kabel oder DVB-T?
     
  3. emjay2812

    emjay2812 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fernseher 26 Zoll gesucht

    Ich habe Satelittenfernseher, ein Receiver ist vorhanden.

    Das Problem ist, dass ich in meine Fernsehnische keinen 32 Zoll Fernseher reinstellen kann.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)