1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehenprogramm Programm für PC?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von baeckerman83, 3. Oktober 2005.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Hi!
    Ich suche eine Freeware Programm für den PC wo ich als TV Planer benutzen kann. Also ne TV Zeitschrift für den PC. Habe bis jetzt nur Freeware Programme gefunden wo Premiere fehlt. Wisst ihr welche wo alle Sender enthalten sind?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Fernsehenprogramm Programm für PC?

    Als Freeware ist mir da auch nichts bekannt. Ich benutze den TV Movie ClickFinder. Der kostet für ein Jahr 13€. Es werden die Programme von 90 Sendern, inclusive aller Premierekanäle, geboten.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935

Diese Seite empfehlen