1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fernsehen welches format??

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von greeez, 26. November 2003.

  1. greeez

    greeez Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schlossweg
    Anzeige
    Hallo.
    Ich möchte gerne wissen in was für einem Format die Fernsehkamera aufnimmt. alos nicht von camcordern oder so. DV is es nicht.

    thx greeez
     
  2. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Region Hannover
    Hallo,

    Fernsehkameras, ich denke gemeint ist die allgemeine Studiokamera, hat kein Aufzeichnungsformat da sie auch keine Ausfzeichnungsmöglichkeit hat.
    Es ist also kein Recorder eingebaut.
     

Diese Seite empfehlen