1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen Ton spinnt !

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von TommyboyTSK, 24. Juni 2007.

1. TommyboyTSK

TommyboyTSK Neuling

Anzeige
    Hallöchen,

und zwar mein Problem ist, das aufeinmal der TV Ton zu leise ist. Gestern nacht hab ich mein Fernsehen ganz normal ausgeschaltet und da war noch alles in Ordnung, dann heute Nachmittag schalte ich mein TV wieder ein und auf einmal ist der TV Ton richtig leise. Ich kann zwar weiterhin lauter machen aber net mehr so laut machen wie voher, wenn ich jetzt mein TV lauter drehe krazt der Ton und es taucht ein leichtes rauschen auf, besonders auffälig bei Musik Sendern da krazt es richtig. Als noch alles in Ordnung war hab ich die lautstäre bei ca. 30 gehabt, jetzt muss ich die lautstärke auf fast 50 stellen um die gleiche Lautstärke zu haben wie voher und wie gesagt dabei krazt der Sound leicht.
    Was ist den da kaputt gegangen ? Und lohnt sich ne Reperatur ? :)

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

AW: Fernsehen Ton spinnt !

Ist ein Receiver angeschlossen? Hat der eine Lautstärke einstellung?

3. TommyboyTSK

TommyboyTSK Neuling

ja Digitalen Sat-Receiver...aber dort ist der Lautstärke Regler auch bis zum anschlag.

4. pedi

pedi Board Ikone

sind alle kabel richtig in ihren buchsen?

5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

DVD Player o.ä. zur Hand? Dann kann man erst mal ausprobieren ob es am TV oder Receiver liegt.

6. TommyboyTSK

TommyboyTSK Neuling

Ich hab mein Scartkabel der vom Receiver zum TV läuft ausgetauscht und sogar ein anderen Digi Receiver hab ich mal angeschlossen, aber die Situation bleibt unverändert.

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Dann is der TV wohl defekt.

Diese Seite empfehlen