1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen mittels Hauppauge 5500

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Atoll, 28. März 2014.

  1. Atoll

    Atoll Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,
    ich habe eine TV Karte 5500 von Hauppauge. Die funktioniert auch sehr gut und bringt eine Fülle von Sendern mit. Da macht es Sinn, Ordnung in die Sendeliste zu bringen. Aus diesem Grunde möchte ich die Sendeliste ausdrucken. Kennt jemand einen Weg?. Den Support von Hauppauge verstehe ich nicht. Meine Schuld, warum spreche ich auch nicht arabisch.


    Freundliche Grüße
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehen mittels Hauppauge 5500

    Ich kann mich über den deutschsprachigen Service von
    Hauppauge nicht beschweren (auch wenn ich MG-Hasser bin)
    Der Herr dort: freundlich, geduldig und problemlösend!

    Die Karte ist zwar etwas in die Jahre gekommen-aber mit der
    Fremdsoftware DVB-Viewer bestens zu bedienen.



    Es kommt erst garnicht in den Sinn, eine Liste auszudrucken-
    da die Favoritenliste "mit links" zu verwalten ist-->

    Oder gehörst du zu der Generation die Angst hat,
    ausversehen das Internet zu löschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2014
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fernsehen mittels Hauppauge 5500

    normal wird die sicher in einer .ini gespeichert.

    Aber es geht wohl scheller, die 30-50 Sender von Hand in eine Excel Tabelle zu kopieren.
    Aber dafür hat doch DF hier so ein Tool, eine Senderliste mit Logos.
    Hab ich damals für meinen Opa genutzt ;)
     

Diese Seite empfehlen