1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere_nein_d, 4. November 2006.

  1. Premiere_nein_d

    Premiere_nein_d Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    7
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    Da wird das thema nun schon 372972937293729371290371290379 mal durchgekaut haben.

    Kann dies ein mod schließen?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    Tja, so geht Premiere seit jeher mit seinen Kunden um.
    Man sieht den Kunden als eine saftige Orange an, das Ziel lautet diese Orange auszupressen bis zum geht nicht mehr:rolleyes:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    Die Frage hier ist aber ob es premiere selbst war oder ein shop welcher provision kriegt.

    Solche fälle gibt es immer wieder und das nicht nur bei premiere.

    auch wenn masterd mal wieder anderer meinung ist.
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    Dass Premiere (angeblich) behauptet, dass ein anderer Decoder wegen Änderung der Verschlüsselung von Nöten sei, hatten wir nocht nicht.
    Also nicht closen!:cool:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    Wieso? die umstellung auf reines nagra würde das sogar wirklich nötig machen.

    Leider hat er nicht erwähnt was für einen decoder er bekommen hat...
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    Das hört sich mehr nach einem Call Center von Arena an die auch gleichzeitig Premiere verkaufen.

    bye Opa:winken:
     
  8. Premiere_nein_d

    Premiere_nein_d Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    zur Info : das war Premiere-Hotline und kein Shop,etc. Auch kein Arena-Shop.

    entschuldigung falls das Thema hier schon gepostet wurde, habe hier auf die schnelle ncihts dazu gefunden.
     
  9. Premiere_nein_d

    Premiere_nein_d Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    Opa bist du wohl selber :p
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    Woher weißt du denn das es die premiere Hotline war?

    Jeder kann sagen ich bin von premiere blablabla...
     

Diese Seite empfehlen