1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen Kauftipp

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Mesh, 10. September 2005.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    AW: Fernsehen Kauftipp

    Yep... Nur was mich nervt ist, dass mein Gerät 4:3 Filme im Automaticmodus immer auf die volle Bildschirmgrösse zoomt! Mit den entspr. Geometriefehlern.:mad:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehen Kauftipp

    Mach meiner so nicht, im Automatikmodus zoomt er korrekt im Letterboxformat. Bei 4:3-Sendeungen belässt er es beim Originalformat. (Wahlweise auch 14:9 wenn man das will)
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Fernsehen Kauftipp

    ab montag im TOOM MARKT im angebot

    PHILIPS 28PT 7120 100 hz digital scan 70 cm bildröhre im angebot für schlappe 299 €.

    kann man <<< H I E R >>> anschauen bei bedarf
     
  4. mrundertaker

    mrundertaker Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernsehen Kauftipp

    Also mein Bedarf an Philips ist gedeckt. Vor sechs Jahren habe ich das Topmodell (16:9, Designgerät etc) für über 4000 DM gekauft. Jetzt ist die Bildröhre und durch den Kurzschluß noch ein Bauteil defekt. Reparaturkosten 650 Euro.

    Mein freundlichen Radio- und Fernsehtechniker sagt mir, dass mein Fernseher aus einer kritischen Zeit stammt, als Philips deutsche Röhrenhersteller kaufte und die Produktion ins Auslandverlagerte. Unternehmen, die von Phillips mit Röhren beliefert wurden, würden die Röhren aus diesen Serien per Kullanz wechseln. Bei Phillips selbst aber keine Chance.

    Vielen Dank Philips!

    Der Zeitpunkt einen LCD zu kaufen, ist nach meinen gründlichen Recherchen super schlecht. Man sollte lieber noch mind. 1 Jahr warten.

    Dei neuen Panels von Sharp, die auch von Loewe verwendet werden, sind zwar jetzt recht gut. Aber das Thema HD-Ready ist zur Zeit absolute Kundenverarsche.

    Jetzt noch eine Röhre kaufen ist in meinen Augen auch schwachsinn, außer ein Übergangsgerät bis nächstes Jahr für max. 300 Euro.

    Mike