1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen in Zeeland

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von exert, 9. Januar 2008.

  1. exert

    exert Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe nun schon mehrere Stunden vor der Suche verbracht, jedoch noch kein richtiges Ergebnis erzielt. Deshalb hier jetzt meine Frage:

    Ich habe an meinem Feriendomizil in Holland an der Küste bis lang immer TV aus Holland über Antenne analog empfangen. Leider ist dies nun ja nicht mehr möglich.
    Meine Frage deshalb, wie kann ich am besten und möglichst kostengünstig das holländische Fernsehen (zumindest die Hauptsender) empfangen?

    Für deutsches Fernsehen ist eine digitale Sat-Anlage installiert, kann man hiermit evtl. schon was anfangen?

    Ansonsten, wie sieht es mit DVB-T aus?


    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: Fernsehen in Zeeland

    DVBT gibt es.

    Schau mal unter ukwtv.de nach. Dort gibht es Senderlisten. Ein großteil der Sender ist aber codiert.

    Über DVB-S sind allle Sender codiert.
     
  3. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Grimma
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Fernsehen in Zeeland

    Nicht alle: "BVN" ist frei empfangbar
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Fernsehen in Zeeland

    auf ASTRA 23,5° sind bei mir 10 sender frei empfangbar!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fernsehen in Zeeland

    Ja die Regionalprogramme sind das.
     

Diese Seite empfehlen