1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen in den USA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JMAS, 1. Juli 2005.

1. JMAS

JMAS Gold Member

Anzeige
    Da ich bald für ein halbes Jahr in den USA sein werde, hätt ich auch ein paar Fragen zum Fernsehen da:
    Über normale Antenne bekommt man soviel ich weiß ja nur ABC usw und die zeigen nix außergewöhnliches und da ich schon ein bisschen mehr will und vor allem nicht gern ohne Formel 1 und europ. Fußball auskommen möchte ist für mich Pay-TV schon sehr interessant (sofern der Preis stimmt).
    Welche Anbeiter für Kable- und/oder Satellitenfernsehen gibt es, die in Sacramento anbieten?
    Wahrscheinlich kommt aber nur Kable in Frage, denn ich glaube kaum dass ich bei nem Apartment eine Schüssel installieren darf und eigentlich ist das auch viel zu kompliziert.

2. drmasc

drmasc Gold Member

AW: Fernsehen in den USA

Formel 1 läuft auf SpeedChannel via Cable.
    Ich glaube teilweise europäischer Fußball auf ESPN.
    Der neu gestartete Kanal Pro7Sat1 Welt über Sat zeigt glaube ich ein Bundesligaspiel pro Woche.
    Laut google gibt es in Sacramento AT&T Broadband Cable.

3. tomkean

tomkean Junior Member

A Quick tip:

Go to www.tvguide.com.
    Look for schedule.
    Enter ZIP Code for Sacremento

There you can pick the different cable or sat offerings, and can also see which channels are available on the different systems.

Sorry about the english .. an old american living in Germany.

TK

4. tomkean

tomkean Junior Member

Look under "Listings" not "schedule".

You must enter data as a user, is free.

TK

5. Jazzman

Jazzman Guest

6. newspaperman

newspaperman Gold Member

nimm das german paket bei dishnetwork.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

wieso soll er das german paket nehmen? er hat nichts davon geschrieben, dass er deutschsprachiges fernsehen will. die beiden sender sind ziemlich bescheiden und kosten $ 19,99 im monat.

das sieht er für $ 48,-- mit dem amricas 180 schon wesentlich mehr. dort ist der sender fox sport soccer vorhanden der bringt massenweise fussball aus europa (http://msn.foxsports.com/story/3551828) und auch sonst noch viele, viele
    sender

hier findest du eine übersicht der kabelanbieter in sacramento:
    http://sacramento.citysearch.com/yellowpages/directory/Sacramento_CA/160/331/page1.html

johannes

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005
  8. Dr Feeds

Dr Feeds Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Fußball ist nur PPV für 29,95$

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

@dvb foxsport soccer ist im 180er paket von dish inkludiert! siehe meinen link!

johannes

10. CableDX

CableDX Board Ikone

LOL....viel wirrwarr, nichts hilfreiches zumindest kaum was.

@JMAS:
    Es gibt in Sacramento mehere Cable Cabos. Wirst du direkt Sacramento sein oder Umgebung?

Formel 1 läuft ausschliesslich wie schon erwähnt bei SPEED, diesen kannst du über Kabel ordern, zumindest bei 98% der Kabelanbieter. Manche haben ihn sogar im Basic Angebot mit drin, wenn nicht auf jedenfall (wenn sie ihn anbieten) im Sport-Packet.

FOXSports bietet einen eigenen Soccer Kanal an:
    Im Internet gibt es leider eine schlechte Übersicht, dass ist local über Zeitung (TV Guide etc.) etwas besser. Aber das Angebot ist ziemlich gut. Der Confed-Cup lief zum Beispiel dort. Ich habe diesen selber, zu empfehlen als Fußball-Fan.
    Habe Online mal geguckt:
    http://msn.foxsports.com/story/2646572 (nicht zu informativ, aber man bekommt einen Eindruck)

Auf ESPN (meistens ESPN2) läuft die MLS. Ansonsten gibt es bei ESPN hier und da mal internationalen Fußball, meistens aus Italien und Spanien. ESPN überträgt im Moment zum Beispiel die Amerika-Tour von Real Madrid. Da sie mit Barcelona zu den beliebtesten hier gehören ist das für Real Madrid und ESPN eine gute Einnahme.

Ich weiss nicht in wie Fern die Option Satellit noch eine Rolle spielt, aber da kommt man an Dish und Directv nicht vorbei. Ich würde das mal mit dem Vermieter abklären was er genehmigt, vielleicht gibt es ja schon eine bestehende Satelliten Anlage für das Haus (je nach Größe des Hauses könnte das sein), dann würde ich zu Satellit raten. Billiger und mehr Angebot auch an allgemeinen Sachen. Wenn du z.B. ein HD-fähiges Display hast wären die neu angebotenen Assets von Vermarkter VOOM (die Pleite gingen und jetzt über Dish und DirecTV ihre Kanäle vermarkten) eine gute Alternative, da hättest du jede Woche die Spiele von Real Madrid und Barcelona sicher. Auf jedenfall bieten beide Anbieter doppelte Handflächen grosse Schüsseln an, die bei Wunsch auch installiert werden vom Betreiber.

Aber ABC, NBC und Co. per Antenne bieten auch ein gutes Angebot, von Filmen bis Serien und Sport. Zwar kann das reguläre Angebot in der Primtime schnell mal durch localen Sport der NBA, NFL, MLB durcheinander geschmissen werden, aber du lernst schon damit zu leben. ;)

Bei Kabel oder Satellit auf jedenfall auf Angebote achten, kommt weitaus billiger. Wenn dich NBA, NFL, MLB interessiert in einem localen Markt nach einem Angebot dazu fragen. Beispiel NFL Ticket für die kommende Saison wenn du bei ihnen ein Abo abschließt. Die großen Ketten schlagen sich da gegenseitig als Sub Anbieter für die großen Anbieter von Kabel und Satellit. Aber meistens gibt es auch Angebote die schon vorgefertigt sind. Das heißt aber nicht das nur das was die Woche gerade angeboten wird Möglich ist.

Es ist auf jedenfall wichtig sich vor Ort nochmal zu informieren.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005

Diese Seite empfehlen