1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen im LKW Hilfeee

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ralfifee, 22. Januar 2012.

  1. Ralfifee

    Ralfifee Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin im internationalen Fernverkehr unterwegs und bekomme gerade im süddeutschen Raum jeden abend Brechreize, wenn ich mit meiner passiven Hama - DVB T Stabantenne und USB - Stick noch nicht mal ZDF etc sauber reinbekomme. Da ich ein richtig fauler Hund bin, suche ich eine für LKW - Fahrer bezahlbare aktive DVB T Antenne, die ich fest auf mein Autodach montieren kann. Also am besten wäre eine Waschanlagentaugliche Stab- oder 360° Antenne ( z.B. Omnimax ) interessant. Zur Zeit schaue ich noch über Laptop, Fernseher ist aber in Planung ( muss ich noch sparen ). Ich habe mal gehört, das es Antennen gibt, mit denen ich auch im Ausland deutsches Fernsehen empfangen kann. Ich vermute mal, das,das mit der Verstärkerleistung zu tun hat. Wer kann mich bitte erleuchten?
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.383
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen