1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.041
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bezahlfernsehen nutzen in Deutschland nur diejenigen, die Premium-Inhalte und Blockbuster früher sehen wollen als der Nachbar? Das war einmal. Die Welt dreht sich und hochwertiges TV bekommt man heute schon entweder illegal im Netz, was strafbar ist, oder eben ganz legal und damit gegen Bezahlung des Kunden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    Sehr gut, dafür gibt es einen langen Applaus von mir.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    Ich hab nach Lesen des Artikels Lust auf n Eis.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    irgendwie fehlt mir der Satz

    "Diese News wurde gesponsert von HD+ und Sky"....
     
  5. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nichts neues. Das Problem ist nur, dass ich aktuell durch PayTV definitiv keinen Mehrwert sehe. weder wirklich innovativ neues; noch inhaltlich etwas, was PayTV jetzt so interessanter macht. Den Hinweis "...derjenigen, die sich täglich im Free-TV ärgern, dass nichts im Fernsehen läuft.." müsste man ergänzen im den Zusatz "... und im PayTV dummerweise auch nichts...".
     
  6. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    Ohne, dass ich das Böse meine, aber dann ist speziell Dir (und vielleicht weiteren Leuten) da gar nicht mehr im TV zu helfen. Der Rest nutzt den "Run" auf Pay-TV-Inhalte, die zweifellos zunehmen. Das ist vollkommen korrekt hier dargestellt.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    Wie kommst du drauf? Es werden auch andere sich konkurrierende Anbieter genannt und das macht es nicht eindeutig, sondern journalistisch unabhängig. :winken:
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    na komm, nach dem Lesen dieser "News" kann einen schon der Eindruck entstehen

    Free-TV = Schlecht
    PayTV = gut

    ;)


    Noch auffälliger gehts wohl nicht oder ?

    Man könnte jetzt denken, diese hochwertigen Inhalte kommen nur bei Sky.
    Dem ist aber nicht so. Alles was bei Sky läuft, läuft auch im Free-TV nur später.
    Also wieso ist es bei Sky dann hochwertig ?

    Nochmal die Frage, was ist so Premium an Sky ?
    Unter Premium verstehe ich da irgendwie was anderes.
    Einzig die Live Bundesliga würde ich als Premium ansehen, aber sonnst ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2014
  9. opelastra16

    opelastra16 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    Ich komm mit.:winken:
     
  10. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV


    1. Allein die Tatsache dass man im Pay-TV nicht gezwungen wird alle 20 Minuten die Toilette zu besuchen ist das Geld schon wert.

    2. Die Aufteilung in Sparten ist (für mich) unerlässlich. Wenn ich Dokus sehen will (einschl. Punkt 1) schaue ich Dokus, wenn ich Lust auf Sport habe, Sport. ...

    3. Wesentlich mehr Auswahl in den jeweiligen Sparten (inkl. wieder Punkt 1)
     

Diese Seite empfehlen