1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen auf dem PC/such treiber für Artec T1

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mofabastler007, 18. Januar 2010.

  1. mofabastler007

    mofabastler007 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    abend,

    ich habe vom Kumpel eine Box (Artec T1 HDTY-00001) bekommen,da ich in nächsterzeit einwenig durch die gegend schwirren werde..

    nu das problem die orgi cd ist weg und mein´lappi win 7
    will nich ohne treiber starten...ich weiß das das teil beim kumpel zur letzten WM (2006) 100% ging..

    wo bekomme ich den den aktuellen treiber her?
    muss dazusagen das pc´s jetzt nicht 100% mein fachgebiet sind!!
    habe viel gelesen mit besseren treibern von anderen firmen.. naja..kp...

    könnte mir evt ein fachmann etwas auf die sprünge helfen?

    gruss/dank Sören
     
  2. mofabastler007

    mofabastler007 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernsehen auf dem PC/such treiber für Artec T1

    mahlzeit,

    keiner ne idee?wo es Treiber gibt?

    gruss
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.168
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernsehen auf dem PC/such treiber für Artec T1

    Schon mal mit google versucht? Klick
     
  4. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fernsehen auf dem PC/such treiber für Artec T1

    Ein Problem könnte sein, dass der letzte Treiber, soweit ich weiß, bis einschl. XP entwickelt wurde. Wenn der unter Vista/Win7 nicht läuft, hast du mit etwas Pech einen neuen Briefbeschwerer.

    Gruß
    th60
     
  5. mofabastler007

    mofabastler007 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernsehen auf dem PC/such treiber für Artec T1

    abend,

    genau das wird wohl der fall sein...er kommt immer nur mit der meldung box ist verschwunden, programm wird abgebrochen...

    habe win 7...
    und jetzt kann ich das ding übern harz werfen<<?

    gruss sören
     

Diese Seite empfehlen